Faschingsstammtisch des Ebenseer Pensionistenverbandes

die besten Masken
die besten Masken

Auch heuer lud der Ebenseer Pensionistenverband wieder zum Faschingsstammtisch in die Mostschenke. Zahlreiche Mitglieder verbrachten einen lustigen und geselligen Nachmittag mit Tanz und Musik. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Zum Abschluss fand noch eine Prämierung der schönsten Masken statt.

Weitere Meldungen

Pepi Kramer leitete im Vorjahr den Weltrekord der „largest drumming lesson“ in Vöcklabruck, am Palmsonntag steht er mit 50 Trommlern für den guten Zweck auf der BühneBildhinweis: Pepi Kramer

Trommelrhythmen für den guten Zweck

Im Papiermachermuseum in Steyrermühl stellen sich mehr als 50 Trommler*innen rund um Pepi Kramer in den Dienst der guten Sache und sammeln bei einem mitreißenden Konzert am 5. April Spenden für ein Waisenhaus- und Schulprojekt in Afrika.

weiter lesen ...

Zwei Indoorplantagen sichergestellt

Durch umfangreiche Ermittlungen des KKD Gmunden konnte ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden ausgeforscht werden, welcher im Keller seines Wohnhauses eine Indoor-Plantage zur Aufzucht von Marihuanapflanzen betrieb

weiter lesen ...