Kinderfasching 2020 in Hallstatt

Wieder war der Kinderfaschingszug in Hallstatt am Faschingssonntag das Highlight des Hallstätter Faschings 2020. Wie immer marschierten die Faschingskinder und ihren Eltern unter Führung der Salinenmusikkapelle von der Volksschule zum Marktplatz und dann zur Disco ins Kulturhaus. Dort verbrachten Jung und Alt vergnügliche Stunden bei Discomusik mit DJ Franz. Das Komitee des Kinderfaschings unterhielt die Kinder mit verschiedenen Aktionen und versorgte alle mit Gratis - Krapfen, Getränke und Würstel. Außerdem gab es für jedes Kind einen Preise zu gewinnen. Umjubelt wurde auch der Auftritt von Andreas Gabalier!




Ale Fotos Franz Frühauf

Weitere Meldungen

Ebenseer Faschingsumzug

Fotos - Hans Feitzinger

Unter Begleitung von Garde und Musik ziehen die einzelnen Faschingsgruppen, großteils mit aufwändig gestalteten Wägen, vom Gasthof Auerhahn weg.

weiter lesen ...