Übungen, die den Alltag leichter machen mit Karin Stephens, Physiotherapeutin

Workshop mit Karin Stephens (C: Gesunde Gemeinde Faistenau)
Workshop mit Karin Stephens (C: Gesunde Gemeinde Faistenau)

Kreuz verrissen, Ischiasnerv zieht, Bandscheibenprobleme, Achillessehne geschwollen, Schleimbeutelentzündung, Fersensporn… Das sind nur einige Beispiele, mit denen wir uns immer wieder im Alltag herumplagen. Viele stellen sich dann die Frage, ob es besser wäre Ruhe zu geben, oder ob man sich doch lieber bewegen soll. Man kann sich mit einfachen Hilfsmitteln oder Übungen Linderung verschaffen. Im Rahmen des Workshops werden die gängigsten Krankheitsbilder durchgegangen und gleich die Übungen dazu vorgeschlagen/gezeigt und gemacht. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit Fragen zu stellen und diese durchzuarbeiten.

Kosten: € 13,-

Mitzubringen: bequeme Kleidung (Sporthose), Hallenschuhe oder Socken

Anmeldung bis spätestens 5. März 2020: unter meldeamt@faistenau.at od. Tel.: 06228/2212-26

Weitere Meldungen