Arztbesuch in Hallstatt

Liebe Hallstätterinnen und Hallstätter!
Ergänzung zur gestrigen Information über die Situation in Hallstatt:

Arztbesuch:
Besuche ab Montag in der Ordination unserer Gemeindeärztin, Frau Dr. Sonja Gapp sind nur mehr nach vorheriger telefonischer Anmeldung (+43 6134 8401-0) möglich.

Medikamentenabholung/ Hausapotheke:
Ältere Personen die Medikamente benötigen werden ersucht diese nicht persönlich in der Ordination abzuholen. Der von Gemeinde angebotene Lieferdienst soll in Anspruch genommen werden. Bitte sich diesbezüglich an die Obfrau des Sozialausschusses, Frau Ulrike Hemetsberger zu wenden oder während der Öffnungszeiten am Gemeindeamt (+43 6134-8255-0) anrufen. Es sind genug Medikamente auf Lager vorhanden! Keine Hamsterkäufe notwendig!

Ab Montagvormittag werden aktuelle Informationen die Hallstatt betreffen in den öffentlichen Schaukästen und an öffentlichen Flächen veröffentlicht aber ich werde euch auch weiterhin über Facebook am laufenden halten.

In dieser Ausnahmesituation stehe ich selbstverständlich jederzeit für die Anliegen unserer Bevölkerung zur Verfügung.
Bleibt gesund, achtet auf euch und eure Mitmenschen. So werden wir gemeinsam diese schwierige Zeit durchstehen.

Euer Bürgermeister
Alexander Scheutz

Weitere Meldungen