Dominic Thiem schlägt gegen Lucas Miedler auf - LIVE und exklusiv bei ServusTV

Dominic Thiem 
Fotorechte: © GEPA Pictures
Dominic Thiem Fotorechte: © GEPA Pictures

Regen war der Spielverderber am Montag bei den „Generali Austrian Pro Series“. Nach der Absage seiner Auftaktpartie gegen David Pichler schlägt Dominic Thiem nun am Dienstag gegen Lucas Miedler beim mit 151.750 Euro dotierten Turnier in der Südstadt auf.

Regen-bedingt einen Tag später als geplant schlägt Dominic Thiem bei den „Generali Austrian Pro Series“ in der Südstadt auf. Ab 16:00 Uhr kommts am Dienstag zum Niederösterreich-Derby Thiem vs Lucas Miedler. Im ATP-Ranking trennen die beiden exakt 290 Plätze: Thiem ist die Nr. 3 der Tenniswelt, Miedler die Nr. 293. Doch die spannende Frage bleibt: Wie stark ist Thiem nach der Corona-bedingten Tennis-Pause wirklich?

Die heimischen Fans können sich exklusiv bei ServusTV ein Bild davon machen! Moderatorin Andrea Schlager meldet sich am Dienstag ab 16:00 Uhr live aus der Südstadt, als Kommentator ist Philipp Krummholz am ServusTV-Mikro. Als Experte unterstützt ihn Österreichs Davis-Cup-Kapitän Stefan Koubek.

Alle Spiele von Thiem gibts auch live auf servustv.com zu sehen. Wann die Partie gegen David Pichler nachgeholt wird, steht aktuell noch nicht fest.

„Sport und Talk aus dem Hangar-7“ mit Thiem
Bevor er morgen in der Südstadt aufschlägt, ist Thiem heute abend, ab 21:10 Uhr, live zu Gast bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“. Moderator Christian Nehiba begrüßt eine hochkarätige Runde mit Dominic und Moritz Thiem, Dennis Novak und Nico Langmann zum großen Tennis-Talk.

Die Generali Austrian Pro Series bei ServusTV:
Di., 26.05., ab 16:00 Uhr: Dominic Thiem vs Lucas Miedler

Weitere Meldungen