Eiserne Hochzeit

Ahamer Franz und Maria, Vizebürgermeisterin Ines Mirlacher
Ahamer Franz und Maria, Vizebürgermeisterin Ines Mirlacher

Bereits Mitte April feierten Maria und Franz Ahamer die Eiserne Hochzeit. 65 Jahre verheiratet zu sein ist schon etwas ganz Besonderes, coronabedingt gratulierten wir heute nachträglich zu diesem Ehrentag und wünschen auch im Namen des Pensionistenverbandes, wo die zwei Jubilare sehr aktiv sind, alles alles Gute.
Maria und Franz Ahamer sind immer gerne gereist und haben ganz Europa, auch über die Grenzen hinaus, entdeckt. Ebenso sind sie, soweit es die Gesundheit zulässt bei den vielen Ausflügen des Pensionistenverbandes dabei. Genau die Reisen hielten die Beiden jung und sie erzählen gerne von ihren Reisen.

Weitere Meldungen

Alle Bibliotheken im Salzkammergut sind wieder offen!

Groß war die Freude der Kunden und Kundinnen aller Bibliotheken im Salzkammergut (Hallstatt, Bad Goisern, Bad Ischl, Pfandl, Strobl, Abersee, St. Wolfgang, Ebensee, Neukirchen bei Altmünster und Gmunden), dass die beliebten Treffpunkte für Jung und Alt wieder besucht werden können.

weiter lesen ...