Gratis-Füllung für die Sandkiste

FP?- Bezirk Gmunden
FP?- Bezirk Gmunden

Am Samstag, den 20. Juni 2020 wurde in einer gemeinsamen Aktion der FPÖ-Gschwandt mit der Firma ASAMER, Gratissand für die Spiel-Sandkisten der Kinder geliefert. Über 30 Familien wurde so große Freude bereitet. Zudem die FPÖ-Funktionäre auch noch jede Menge an Spielzeug, wie Bagger, Laster oder befüllte Sandspielküberl an die Kinder verteilten. Trotz des schlechten Wetters hatten alle viel Spaß bei der Sache. „Das machen wir sicher nächstes Jahr wieder“, so Fraktionsobmann Klaus Frombach. „Ja, denn es gibt nichts Schöneres als strahlende Kinderaugen und zufriedene Eltern“ merkte Ortsparteiobmann Albert Eder an.

Weitere Meldungen

(c) by PRESSEEMY 2020

Spendenübergabe an Elena

Der Hobbykünstler Emy und sein Frau Hedwig Ematinger (Geldspende durch MundNasen-Schutz-Masken) konnten zusammen mit Daniela Stöttinger (sie gestaltete den Kunstkalender
2020 und gab den Bildern

weiter lesen ...