Einsatz FF St. Agatha

FF St. Agatha
FF St. Agatha

Eine mehrere Kilometer lange Ölspur auf der B145 und B166 beschäftigte die Einsatzkräfte der FF St. Agatha am Samstag 27.6.2020. Durch einen defekten Hydraulikschlauch bei einem landwirtschaftlichen Gerät ist es zu einem Ölaustritt gekommen, der sich von der über mehrere Kilometer erstreckt hat. Mittels Bindemittel konnte die ausgetretene Flüssigkeit aufgefangen werden, mit Besen und Kehrmaschine wurde die Fahrbahn anschließend gereinigt. Zusätzlich wurden im betroffenen Bereich mehrere Warntafeln am Fahrbahnrand aufgestellt.
Insgesamt stand die FF St. Agatha mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz.

Weitere Meldungen

(c) by PRESSEEMY 2020

Spendenübergabe an Elena

Der Hobbykünstler Emy und sein Frau Hedwig Ematinger (Geldspende durch MundNasen-Schutz-Masken) konnten zusammen mit Daniela Stöttinger (sie gestaltete den Kunstkalender
2020 und gab den Bildern

weiter lesen ...