„Christina für Tina“ - Salzkammergut BergeSeen Trail für den guten Zweck

> Die Bad Ischler Multiathletin Christina Herbst stellt sich am 12. Juli einer neuen sportlichen Herausforderung: 327km und 14662 Höhenmeter rund ums Salzkammergut laufen – und das alles in nur sieben Tagen und für den guten Zweck. Um ihrer Freundin Tina Pesendorfer, welche seit einer Querschnittslähmung an den Rollstuhl gebunden ist, eine Teilnahme an der Paralympics im Rollstuhltennis zu ermöglichen, möchte Herbst den Salzkammergut BergeSeen Trail statt den laut Plan vorgegebenen 20 Etappen, in nur 7 Etappen bewältigen.
Für jeden geschafften Kilometer kann man ab 0,10 Cent auf das Konto AT48 1500 0001 6120 6651 spenden. Verwendungszweck: „chri4tina“.

Große Unterstützung der Bad Ischler Bürgermeisterin

> Auch Bad Ischls Bürgermeisterin Ines Schiller unterstützt die Multisportlerin bei ihrem Vorhaben: „Ich freue mich, dass sich Christina einer neuen sportlichen Herausforderung stellt und dies mit einem sozialen Zweck verbindet. Ich halte ihr dabei fest die Daumen“, so Ines Schiller.
>

Weitere Meldungen