4 x Open Air Kino im Kurpark beim Bad Ischler Sommer 2020

Sommerkino (Shutterstock)
Sommerkino (Shutterstock)

Mit Mamma Mia startet Bad Ischl in den Kinosommer ehe sich Dr. Dolittle auf seine fantastische Reise begibt, Lisa Wartberg bemerkt, dass sie Noch niemals in New York war und schließlich Jack als einziger noch den Song Yesterday kennt.

Direkt vor der einmaligen Kulisse des Kongress- und TheaterHauses im Kurpark setzt man beim Bad Ischl Sommer ein weiteres Highlight im abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm. Klein aber fein präsentiert das Lehár Filmtheater 4 ausgewählte (einer davon sogar vom Publikum persönlich) Sommer Kinostreifen im wohl schönsten Freiluftfilmgelände weitum.

Für südländisches Lebensgefühl sorgt am 12. Juli die amerikanisch-britische Musikkomödie „Mamma Mia!“. Bei den Hits von ABBA hält es sicher nicht nur die Kinder der 70er und 80er nicht mehr auf ihren Plätzen. Am 26. Juli begibt sich dann Robert Downey Jr., in der Rolle des Dr. Dolittle im Film „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ auf die Suche nach einem wundersamen Heilmittel für die Königin und be, „Ich war noch niemals in New York“ am 9. August, kommen wieder alle Musikfilm Freunde und vor allem Udo Jürgens Fans voll auf ihre Kosten.

Den krönenden Abschluss am 30. August bildet dann die, eher unbekannte, Musikkomödie „Yesterday“. Doch auch dieser Film ist längst nicht von gestern. Eine witzige Handlung und wieder viele, viele Welthits machen auch diesen, vom Publikum gewünschten Film, sicher zum Magneten.

Für den kulinarischen Part sorgt das Team des Kongress- und TheaterHauses und vom Lehár Filmtheater.


Infos:
Karten um Euro 5,00 nur an der Abendkassa ab 18 Uhr, Filmstart bei Eintritt der Dunkelheit. Auf Grund der COVID-19 Bestimmungen kann es zu Verzögerungen beim Einlass kommen. Wir bitten daher alle Besucher rechtzeitig zu kommen. Das Tragen von Masken beim Eintritt wird empfohlen. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung am Montag statt

Weitere Meldungen