Schachdiplome wurden beim Schachclub Bad Goisern überreicht!

Die Onlinetrainings in den letzten Monaten waren zwar eine wertvolle Überbrückung, doch ersetzen konnten Sie die persönlichen Zusammentreffen nicht.
Endlich war es wieder so weit, gemeinsam zu trainieren und dementsprechend Spaß zu haben. Sehr erfreulich dabei war, dass an diesem 1. Trainingstag auch gleich drei Schachdiplome überreicht werden konnten. Lukas legte es im Vorfeld über Skype ab, Nina und Leo erledigten den Test an Ort und Stelle.
Neueinsteiger, Leo Hillebrand, der bereits Vorkenntnisse mitbrachte, schaffte das Bauerndiplom gleich an seinem 1. Trainingstag. „Mal sehen, wie lange sich sein Vater noch gegen ihn halten kann“, so Christian Leitner vom Schachclub.

Die Schachjugend und Trainer gratulieren recht herzlich zu diesen Ergebnissen.

Interessierte sind herzlich willkommen. Einfach unter 0664 100 8536 anrufen. Siehe auch unter https://www.askoe-schachclub-bad-goisern.at

Weitere Meldungen

Erfolgreiche Suchaktion

Ein 81-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck verständigte am 24. Juli 2020 gegen 21:20 Uhr die Polizei und gab an, dass seine 78-jährige Lebensgefährtin abgängig sei.

weiter lesen ...

Zwei Fahrzeuglenker leicht verletzt

Grundlsee, Bezirk Liezen. – Bei einer Kollision zwischen einer 59-jährigen Pkw-Lenkerin und einem 37-jährigen Pkw-Lenker, Freitagnacht, 24. Juli 2020, wurden beide aus dem Bezirk Liezen stammenden Fahrzeuglenker leicht verletzt.

weiter lesen ...