Sonderausstellung im Museum der Stadt Bad Ischl:

Des Kaisers Reiterei

Des Kaisers Reiterei – Ausstellung zum 190.Geburtstag von Kaiser Franz Joseph.
Gezeigt wird der Reitergeist, die eleganten Uniformen, die weitläufigen Gestüte und die Kampfweise der „berittenen Waffen“ der Doppelmonarchie Österreich-Ungarn.
Bad Ischler Heimatverein

Weitere Meldungen

Erfolgreiche Suchaktion

Ein 81-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck verständigte am 24. Juli 2020 gegen 21:20 Uhr die Polizei und gab an, dass seine 78-jährige Lebensgefährtin abgängig sei.

weiter lesen ...

Zwei Fahrzeuglenker leicht verletzt

Grundlsee, Bezirk Liezen. – Bei einer Kollision zwischen einer 59-jährigen Pkw-Lenkerin und einem 37-jährigen Pkw-Lenker, Freitagnacht, 24. Juli 2020, wurden beide aus dem Bezirk Liezen stammenden Fahrzeuglenker leicht verletzt.

weiter lesen ...