Tennis SPG Ebensee: Herren 2 erneut erfolgreich

Foto (Herren 2)
Foto (Herren 2)

In der Regionalklasse Süd gab es für die Herren 1 in dieser Runde, gegen eine stark aufgestellte Mannschaft UTC Rüstorf 1, eine 2:7 Heimniederlage. Erfolgreicher hingegen die Herren 2 (Foto), die den 3. Sieg in Serie (2. Klasse Süd A, 6:3 gegen UTC Gschwandt 2) feiern konnten. Stark dabei die Leistungen der Nachwuchstalente Christoph Pilz, Simon Leibetseder und Kilian Viertbauer. Herren 3 und Damen waren spielfrei.

Sehr erfolgreich die beiden Ü45 Senioren Teams. Nach einem 4:2 Sieg in der Bezirksklasse Süd A gegen die SPG UTC Trauntal 2, steht die Mannschaft auf Tabellenrang 1. Ebenfalls mit 4:2 (1. Klasse Süd B gegen UTC Vorchdorf 2) konnten die Ü45-2 Senioren gewinnen und verbesserten sich dadurch auf den Tabellenplatz 4. Während die Ü35-1 und die Ü55 in dieser Runde nicht im Einsatz waren, gab es für die Ü35-2 eine 1:2 Niederlage gegen TC Gmunden 2 (Regionalklasse Süd).

Weitere Meldungen