„Ich war noch niemals in New York!“ beim Ischler Sommerkino am 9. August

Sommerkino im Kurpark (c) TVB Bad Ischl
Sommerkino im Kurpark (c) TVB Bad Ischl

„Das war heute ein Traum“, „noch nie einen Film vor so einer Kulisse gesehen“, so und ähnlich waren die Kommentare der Gäste bei den letzten zwei Vorführungen beim Bad Ischler Sommerkino. Und diese Aussagen verwundern nicht, war den Veranstaltern bisher sogar das durchwegs durchwachsene Wetter hold und bescherte ihnen zwei wunderbare Sommerabende. Und das Ambiente: „Hinter der Leinwand das beleuchtete Kongress & TheaterHaus, rechts die riesige, ebenfalls beleuchtete, Platane und auf der linke Seite strahlt der Mond mit dem Siriuskogel um die Wette, …“ bringt es Sigi Lemmerer vom Tourismusverband auf den Punkt. Zudem bietet das Lehár Filmtheater und das Gastro Team des Kongress & TheaterHauses noch feinste Verpflegung, selbstverständlich inklusive Popcorn!

Zum Film
Beim hochkarätigen und mehrmals ausgezeichneten Film „Ich war noch niemals in New York!“ Kommen alle Udo Jürgens Fans voll auf Ihre Rechnung! Lieder wie „Vielen Dank für die Blume“, „Mit 66 Jahren“ und „Griechischer Wein“ werden von deutschsprachigen Schauspiel Größen wir Uwe Ochsenknecht, Moritz Bleibtreu oder Heike Makatsch zum Besten gegeben und sorgen, nach den Songs von ABBA, sicher auch diesen Sonntag für gute Laune im Kurpark.

Infos
Karten um Euro 5,00 nur an der Abendkassa ab 18 Uhr, Filmstart bei Eintritt der Dunkelheit. Auf Grund der COVID-19 Bestimmungen kann es zu Verzögerungen beim Einlass kommen. Wir bitten daher alle Besucher rechtzeitig zu kommen. Das Tragen von Masken beim Eintritt wird empfohlen. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung am Montag statt.

Weitere Informationen unter: www.badischl.at

Weitere Meldungen