Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck erschwert erreichbar

Das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck ist aufgrund von Straßen-bauarbeiten auf der Bundesstraße 1/Wiener Straße vom 24. August bis 30. August nur erschwert erreichbar. Für Fahrzeuge, die aus Richtung Attnang-Puchheim und aus Richtung Timelkam kommen, gibt es eine beschilderte Umleitung durch das Vöcklabrucker Stadtgebiet. Vom 31. August bis 5. September ist die Zufahrt über die B1 wieder möglich, es ist allerdings mit Verzögerungen zu rechnen. Patientinnen und Patienten mit einer Terminvereinbarung wird empfohlen, während der Bauarbeiten etwas mehr Zeit für die Anfahrt einzuplanen.
Die B1 ist während der gesamten Bauzeit in jede Fahrtrichtung einspurig befahrbar.

Weitere Meldungen

Brandereignis

Bad Mitterndorf, Bezirk Liezen. – Donnerstagnachmittag, 13. August 2020, kam es zu einem kleinflächigen Brand des Daches einer Gaststätte. Verletzt wurde niemand.

weiter lesen ...