DIE NIACHTN

Akustik-lustig-promo-Pic
Akustik-lustig-promo-Pic

Akustik lustig lustig Tourstop im Woferlstall
Samstag, 22. August 2020,
Einlass ab 19.00 Uhr
Die Akustik - lustig Tour der Bad Mitterndorfer Band DIE NIACHTN im Woferlstall

Hätten die Ausseer Hardbradler und die EAV damals ein freches, uneheliches Kind gezeugt, es hieße bestimmt: Die Niachtn!
Dieses Kind verstand es in den letzten Jahren durchwegs laut auf sich aufmerksam zu machen. Doch nach 10 Jahren “Voistrom” auf den Bühnen dieses Landes kehren Die Niachtn an den Ursprung ihres Werdeganges zurück. Diesmal nur mit dem Nötigsten an Strom.
Auf der AKUSTIK - LUSTIG Tour präsentieren die Steirer eine bunte Auswahl ihrer Songs in akustischem Gewand, welches mehr Spielraum für die spitzfindigen, ironischen und zumeist lustigen Texte lässt. Das Publikum wird mitgenommen auf eine 90-minütige musikalische Reise, gespickt mit unterhaltsamen Anekdoten, selten gespielten Songs und einigen Überraschungen.
ACHTUNG: NUR Abendkassa
Kartenpreis: 10,-

Weitere Meldungen

FF-Pfandl

Ölspur in Pfandl

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am 18. August 2020 um 19:44 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einer Ölspur in Pfandl alarmiert.

weiter lesen ...