Covid-19: Information an Kunden des Modegeschäftes Fussl in Mauthausen

Im Modegeschäft Fussl in 4310 Mauthausen, Poschacherstr. 1, gab es einen positiven COVID-19 Fall. Eine angestellte Person hat am Montag, den 17. August 2020 von 09:00 bis 18:00 Uhr ihren Dienst verrichtet.

Personen, die sich in diesem Zeitraum im Modehaus befunden haben, wird präventiv geraten, ihren Gesundheitszustand genau zu beobachten. Im Falle auftretender Symptome wie Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Entzündungen der oberen Atemwege, Fieber, trockenem Husten oder plötzlichem Verlust des Geschmacks-/Geruchssinnes sollte umgehend die telefonische Gesundheitsberatung 1450 kontaktiert werden.

Weitere Meldungen

FF-Pfandl

Ölspur in Pfandl

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am 18. August 2020 um 19:44 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einer Ölspur in Pfandl alarmiert.

weiter lesen ...