Laufgemeinschaft St. Wolfgang in Bestform

Auch nach der Absage des Wolfgangseelaufes sowie des Schafberglaufes sind die Läufer der Laufgemeinschaft St. Wolfgang in bestechender Form. Hannes Hittenberger konnte beim Speed-Trail in der Pyhrn-Priel-Region den 2. Platz in seiner Klasse erreichen und wurde österreichischer Meister in der Klasse M40. Weiters konnten die Läufer der Laufgemeinschaft beim Tirolerkogel-Lauf in Niederösterreich hervorragende Ergebnisse erzielen. Kerstin Dreschwandtner konnte ihre Klasse gewinnen und den zweiten Gesamtplatz bei den Damen erreichen. Eisl Wolfgang konnte ebenfalls seine Klasse gewinnen und wurde gesamt Dritter. Auch in diesem schwierigen Jahr versucht die Laufgemeinschaft an die Erfolge der letzten Jahre anzuschließen und den Sport nicht zu kurz kommen zu lassen.

Weitere Meldungen

Mehr als 40 Tennisbegeisterte Bad Ischler versammelten sich beim Traditionsverein in Kaltenbach zum Nostalgieturnier. --- Fotos (C) TC Bad Ischl

TC Bad Ischl: Tennisnostalgie für den guten Zweck

Mehr als 40 begeisterte Tennisnostalgiker trafen sich am vergangenen Samstag auf der Anlage des TC Bad Ischl in Kaltenbach, um Tennis wie anno dazumal zu spielen. Der Erlös von Nenngeldern und Losverkauf kommt Rollstuhltennisspielerin Tina Pesendorfer zu Gute.

weiter lesen ...