Neuer Heilmasseur in Gmunden

Heilmasseur Christian Rzen (37).
Heilmasseur Christian Rzen (37).

In der Linzerstraße eröffnete am 1. September das neue Massagefachinstitut von Heilmasseur Christian Rzen (37). Sein ganzheitliches Massage Angebot richtet sich an alle, die an berufs- oder sportbedingten Verspannungen durch einseitige Belastungen leiden und eine individuelle, problemorientierte, schmerzlindernde oder regenerative Massagetherapie suchen.
Christian Rzen ist 1983 in Ried im Innkreis geboren und wuchs in einer innviertler Gemeinde auf. Als ehemaliger Leistungssportler, leidenschaftlicher Kletterer und Bergsteiger weiß Christian genau, wie Problemzonen in der Muskulatur oder im Bindegewebe zu behandeln sind. Seine Liebe zur Freundin und den Bergen zieht ihn als selbstständigen Heilmasseur nach Gmunden.
„Christian’s Heilmassagen haben in den vergangenen Monaten das Leistungsportfolio meiner Ordination in Pinsdorf perfekt ergänzt. Umso mehr freut es mich, Christian Rzen als Gmundner Heilmasseur willkommen zu heißen.“ sagt Allgemeinmediziner Dr. Seidl in Pinsdorf.
Preis: 57 € pro Behandlung (50 Minuten)
Adresse: Linzerstraße 10, 4810 Gmunden
Terminvereinbarung: 0650/9027770
Webseite: www.massage-rzen.at

Weitere Meldungen