KIPF
Kultur im Pfarrzentrum Pinsdorf

Wie schon in den letzten Jahren, mausert sich durch die Arbeit des Vorstandes des Vereins der Freunde der Pfarre Pinsdorf das Pfarrzentrum Pinsdorf zu einem kleinen, aber feinen Kulturzentrum.

Auf Grund der Corona-Krise mussten Veranstaltungen aus dem Frühjahr in den Herbst verschoben werden. Daher gibt es einen Kabarett-Herbst. Neu sind aber die geänderten Beginnzeiten: An jedem Abend wir zweimal gespielt, um 18.30 Uhr und um 20.30 Uhr, dafür ohne Pause. Daher können auch mehr als 160 Personen an einem Abend die Veranstaltungen im Pfarrzentrum besuchen.

Das für Freitag 17. April geplante Kabarett von Lainer und Aigner „einvernehmlich verschieden“ findet am Mittwoch 30. September statt. Restkarten sind noch erhältlich.

Das Leben ist schrecklich kompliziert geworden. Zu jedem Spruch gibt es Widerspruch, zu jedem Satz einen Gegensatz, zu jeder Studie eine Gegenstudie. Die Verunsicherung schreitet voran, nicht einmal mehr auf Fake-News ist Verlass.
Ziehen sich Gegensätze wirklich an, oder doch eher aus? Was ist besser: Wir oder ihr, Mann oder Frau, Sein oder Nichtsein, Senf oder Ketchup? Wie entscheiden? Entweder oder, oder sowohl als auch? Oder weder noch? Oder gar nicht? ...

Weitere Höhepunkte sind im Kabarettherbst sind am Freitag 16. Oktober Christof Spörk mit seinem Musikkabarett „Kuba“. Am Freitag 20. November gastieren Isabell Pannagl und Michael Mutig mit ihrem Stand-Up Programm „NIX“.

Kartenreservierungen sind jederzeit möglich: Karten-Hotline 0676 8776 5293.
Das detaillierte Programm kann per Mail angefordert werden (pfarre.pinsdorf@dioezese-linz.at). Per Mail können auch Karten reserviert werden.

Karten gibt es immer einen Monat vor den Veranstaltungen zum Preis von20 € bzw. ermäßigt 15 €.

Der Kartenvorverkauf beginnt immer einen Monat vorher in der Trafik Grasser, im Pfarrsekretariat Pinsdorf, bei Blumen Nussbaumer, in der Landapotheke Pinsdorf, bei KOchLIBRI (Gmunden).

Weitere Meldungen

Veranstaltungsabsage 17. September 2020 - Red ma im Kino

Aufgrund einer Erkrankung des Autors Hans-Henning Scharsach muss die Veranstaltung für Donnerstag, dem 17. September 2020 leider abgesagt und auf einen neuen Termin verschoben werden.