Franz Hochmair ein 80er!

Foto privat 
Bürgermeister Egon Höll mit Franz Hochmair;
Foto privat Bürgermeister Egon Höll mit Franz Hochmair;

Neben zahlreichen Gratulanten aus dem Bekannten- und Verwandtenkreis stellte sich beim Jubilar

auch Bürgermeister Egon Höll seitens der Gemeinde Obertraun mit den besten Glückwünschen und einem Erinnerungsgeschenk ein.

Franz Hochmair war viele Jahre Leiter des evangelischen Kirchenchores sowie Klarinettist und Funktionär bei der Obertrauner Ortsmusik und somit eine Stütze im Kulturleben der Dachsteingemeinde, wofür er von der Gemeinde Obertraun auch vor einiger Zeit geehrte wurde.

In gemütlicher Runde wurden die alten Zeiten wieder aufleben lassen und bedankte sich Bürgermeister Egon Höll nochmals für das kulturelle aber auch das politische Engagement von Hochmair.

Herzliche Glückwünsche auch seitens der Redaktion!

Weitere Meldungen

SV Ebensee behält die Nerven

Der SV Ebensee erreichte einen deutlichen 1:4-Erfolg im Derby gegen die ASKÖ Ebensee. Auch wenn man bei Derbys nie weiß, was passieren wird, behielt der SVE die Nerven und setzte sich am Ende klar durch.

weiter lesen ...