JW Business Speed Dating

-- Copyright/Bildrechte: © WKO Gmunden
-- Copyright/Bildrechte: © WKO Gmunden

Am 18. September lud die Junge Wirtschaft Inneres Salzkammergut gemeinsam mit Johannes Aldrian, GF der Katrin Seilbahn GmbH, zum „Business Speed Dating“ in die Gondeln der Katrin-Seilbahn ein. Nach Auswahl der Partner ging es im Vier-Augen-Gespräch, bei einer Gondelfahrt von ca. 15 Minuten, hinauf auf den Ischler Hausberg. Im Rahmen der Fahrt hatte man die Möglichkeit neue Geschäftskontakte zu knüpfen und sich über aktuelle Themen auszutauschen. Am Berg angekommen erwartete die Teilnehmer beim gemeinsamen Netzwerken eine tolle Aussicht, ehe es mit einem neuen potentiellen Geschäftspartner wieder talwärts ging. Moderiert wurde die Veranstaltung vom Ischler Unikat B.S.Stucka. „Einmal mehr hat sicher gezeigt, dass man auch auf eine etwas andere Art und Weise neue Kontakte zu potentiellen Geschäftspartnern knüpfen kann!“ resümiert Reinhold Anlanger, Ortsvorsitzender JW Inneres Salzkammergut.


Bildtext 1: v.l.n.r.: Bezirksstellenleiter Robert Oberfrank, Moderator B.S.Stuka, JW Referentin Michaela Blindeneder, Ortsvorsitzender JW Inneres Salzkammergut Reinhold Anlanger und GF Katrin Seilbahn GmbH Johannes Aldrian.

Copyright/Bildrechte: © WKO Gmunden

Weitere Meldungen