UEFA Champions League: Ticketverkauf für Moskau-Match startet heute

Die Erlaubnis der UEFA macht es möglich, dass – entgegen dem Spiel in der CL-Qualifikation – doch einige Zuschauer bei den Heimspielen des FC Red Bull Salzburg in der UEFA Champions League zugelassen sind.

Aktueller Stand ist, dass beim Heimspiel der Roten Bullen gegen Lok Moskau am Mittwoch, den 21. Oktober 3.000 Zuschauer (inklusive der UEFA- bzw. Klubpartnerkontingente) in der Red Bull Arena mit dabei sein werden.


#treuelohntsich: Prozedere für den Kartenverkauf

Der Ticketverkauf für dieses Spiel startet heute und läuft wie folgt:

Wie bereits gewohnt haben ausschließlich Dauerkarten-Besitzer des FC Red Bull Salzburg die Möglichkeit, sich um Lok-Tickets (maximal zwei Karten pro Person) zu bewerben.
Unter allen Anfragen kommt es zu einer Verlosung von rund 2.200 Tickets, wobei die Gewinner am 15. Oktober informiert werden und danach ihre Tickets erwerben können.


Keine Preiserhöhung: Ticketpreise wie 2019/20

Die Ticketpreise sind ident mit jenen der letztjährigen CL-Gruppenphase, es gab keine Preiserhöhung. Jedes Ticket (auch im Online Ticket-Shop) wird personalisiert, ist nicht übertragbar und wird beim Zutritt ins Stadion (Ausweispflicht) kontrolliert.

Weitere Meldungen