ASKÖ Steyrermühl : ASKÖ Ebensee 2:1 ( 0:0)

Ein den Tabellenplätzen entsprechendes Spiel. In der 33. Minute musste Ebensees Torhüter Raunigg wegen Torraub vom Feld, in der 44. Spielminute Zivanovic (Steyrermühl ) mit Gelb-Rot. Das waren so ziemlich die einzigen Höhepunkte in Hälfte eins. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Ebenseer den Druck , kamen wie schon so oft zu unzähligen Chancen. Das Tor erzielten aber die Hausherren durch Dzinic in der 54.Minute aus klarer Abseitsposition. Skandalöse Szene danach ,als der Linienrichter der Hausherren einem protestierenden Ebenseer Zuschauer über die Bande hinweg einen Faustschlag versetzte den der Verbandsschiedsrichter als einziger am Platz nicht sah. Nachdem sich die Gemüter wieder beruhigt hatten, drängten die Ebenseer auf den Ausgleich , der Kristic in der 88. Minute aus einem Elfmeter auch gelang. Steyrermühl konnte jedoch nochmal nachsetzen und Ramakic erzielte in Minute 93 den Siegestreffer. Skandalös dann auch, was sich unmittelbar nach dem Schlusspfiff abspielte, als plötzlich der mit einem Sportplatz-und Stadionverbot in ganz Österreich belegte Ervin Ramakic (Vater des Steyrermühler Torschützen ) am Platz auftauchte und Ebenseer Spieler und Zuschauer wüst beschimpfte und bedrohte .

Weitere Meldungen

Naturfreunde Bad Ischl

Radfahren Steiermark

2 Tage, 110 Kilometer und 1.200 Höhenmeter später blicken die Naturfreunde Bad Ischl auf einen einmaligen Radlausflug in der Steiermark zurück.

weiter lesen ...