Konzert im OKH: Seele baumeln lassen mit OSKA

Oska(c)Tim Cavadini
Oska(c)Tim Cavadini

Das OKH lädt am 31. Oktober herzlich zu einem Solokonzert der 23-jährigen Senkrechtstarterin OKSA. Das Publikum erwartet persönliche Texte und wunderbar entschleunigende Musik, die zum Schwelgen einlädt.

Die junge Musikerin aus dem Waldviertel steht in den Startlöchern: Eine Tour durch die Niederlande ist geplant, ein erstes Album soll folgen. Doch Corona durchkreuzt vorläufig die Pläne. OSKA interessiert aber kein Plan B. So wurde sie kürzlich mit dem „XA – Export Award“ ausgezeichnet. Dieser unterstützt österreichische KünstlerInnen im frühen Stadium ihrer Karriere. OSKAs Musik ist geprägt von Musikerinnen wie Regina Spektor und sie ist Fan von „Avec“. Denn auch bei ihren Liedern schwingt der sanfte Schwermut des Nordens mit.

Die Veranstaltung beginnt um 20:30 Uhr, Einlass ist ab 20:00 Uhr. Ein Einzelplatz kostet 14, ein Lovechair für zwei Personen 28 Euro. Corona-Maßnahmen sind garantiert, es gibt keine Abendkassa. Weiterführende Infos sind via www.okh.or.at zu finden.

Weitere Meldungen