ASKÖ Ebensee : FC Altmünster 3:2 (1:0)

Ein verdienter Sieg der Hausherren , der aber aufgrund der Vielzahl an klaren Torchancen viel höher hätte ausfallen müssen. So mussten die Ebenseer , die nach Toren von Samardzic (6.), Vuckovic (74.) und Sibinovic (77.) schon mit 3:0 führten am Ende noch um den Sieg zittern. Die Ebenseer erarbeiteten sich ,angetrieben vom starken Sebastian Leitner tolle Chancen , scheiterten aber immer wieder am überragenden Gästetorhüter Schlegl, der in der 25. Spielminute beim Stand von 1:0 auch noch einen Elfmeter von Krstic parierte. Altmünster musste ab der 22. Minute nach gelb rot für Märzendorfer über eine Stunde mit 10 Mann spielen. Die Gäste konnten das Spiel trotzdem offen halten , waren aber vor dem Tor viel zu harmlos, die Torchancen hatten die Ebenseer. Res.: 0:3

Weitere Meldungen