Herbst-Winter-Umtauschbasar der Obertrauner Kinderfreunde

Symbolfoto Perstl
Symbolfoto Perstl

Auch heuer organisieren die Obertrauner Kinderfreunde einen Herbst-Winter-Umtauschbasar.

Bei diesem Umtauschbasar kann Winteroberbekleidung ab der Größe 86/92, aber auch Ski, Langlauf- und Tourenski sowie alle Winterschuhe für Kinder UND Erwachsene abgegeben werden!

Angenommen werden die Waren – nur gut erhalten und in gereinigtem Zustand - am Donnerstag, 5. November, 16-20 Uhr sowie Freitag, 6. November, 8-11 Uhr.

Der Verkauf findet dann am Freitag, 6. November, von 13-19 Uhr und am Samstag, 7. November, von 8-12 Uhr statt.

Die Abholung der nicht verkauften Artikel bzw. die Auszahlung erfolgt dann am Samstag (7.11.) von 15.30-19 Uhr.

Ort des Geschehen ist in diesem Jahr das Musikheim der Ortsmusikkapelle Obertraun.


Auf die Covid19-Maßnahmen wird streng geachtet!

Auch die Kinderfreunde Obertraun haben sich an die Covid19-Maßnahmen zu halten, daher ist im Gebäude eine Mund-Nasen-Schutz-Maske zu tragen und der Mindestabstand von 1 m einzuhalten! Vom Personal werden die max. erlaubten Personen in die Räumlichkeiten eingelassen.

Weiters wird aufgrund der derzeitigen Situation von den Kinderfreunden ersucht, für alle die die Möglichkeit haben, die Artikelliste schon im Vorfeld unter kinderfreunde_obertraun@gmx.at anzufordern und schon vorab zu Hause auszufüllen! Danke!


Die Obertrauner Kinderfreunde freuen sich trotz der derzeitigen Besuch auf zahlreiche Teilnahme!

Weitere Meldungen