FF Ebensee Technischer Einsatz Gasaustritt

FF Ebensee
FF Ebensee

Am Einsatzort eingetroffen, wurde die Gefahrenzone großräumig abgesperrt und angrenzenden Häuser evakuiert. Durch die Erkundung des Atemschutztrupps wurde festgestellt, dass sich mehrere Schrauben eines Flansches aus unbekannter Ursache gelöst hatten.

Mit funkenfreiem Werkzeug konnten die gelockerten Schrauben nachgezogen und somit ein weiteres auslaufen verhindert werden.

Die FF Ebensee stand mit dem TLFA-4000, RLFA-2000 und dem ÖL im Einsatz.

Einsatzende: 08:11 Uhr

Weitere Meldungen

Kalle Kalima Duo Foto Emilian Tantana

Beam me up, Scotty!“

Mit sphärischen Klängen, verfremdeten E-Gitarren-Sounds und wilden Solos entführten uns Kalle Kalima und Oliver Steidle in die „unendlichen Weiten des Weltraums

weiter lesen ...