Überreichung Verdienstmedaille

Foto: Land Oberösterreich / Max Mayrhofer
Foto: Land Oberösterreich / Max Mayrhofer

Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer überreichte am 19.10.2020 die Verdienstmedaille des Landes Oberösterreich an Vizebürgermeister a.D. Christian Schupfer.

In Vertretung der Marktgemeinde Bad Goisern war Gemeindevorstand Hansjörg Peer auch bei dieser Feierlichkeit gegenwärtig und gratulierte zur Verdienstmedaille recht herzlich.

Die geehrten Seniorenbund Funktionärinnen und Funktionäre seien Verantwortungsträger und Gestalter direkt vor Ort bei den Menschen, die wesentlich dazu beitragen, dass das Leben anderer besser wird. Die Auszeichnungen sind Anerkennung und Danksagung für das große Engagement über viele Jahre, oft Jahrzehnte hinweg.

Weitere Meldungen

Kalle Kalima Duo Foto Emilian Tantana

Beam me up, Scotty!“

Mit sphärischen Klängen, verfremdeten E-Gitarren-Sounds und wilden Solos entführten uns Kalle Kalima und Oliver Steidle in die „unendlichen Weiten des Weltraums

weiter lesen ...