Der Lionsclub Gmunden beschreitet neuen Weg!

Die Titelseite der neuen Lions-Broschüre. Foto Lionsclub Gmunden.
Die Titelseite der neuen Lions-Broschüre. Foto Lionsclub Gmunden.

„Wir helfen dort, wo Hilfe notwendig ist, persönlich, rasch und unbürokratisch” – so lautet einer der Leitsätze des Lionsclubs.
Dazu sind allerdings finanzielle Mittel notwendig, die der rührige Gmundner Serviceclub in der Vergangenheit hauptsächlich mit seinen „Leuchtturm-Veranstaltungen” Lions-Liederabend und Lions-Jazznight lukriert hat. Diese Einnahmequellen sind in diesem Jahr Covid-19 bedingt leider total ausgefallen. Der aktuelle Lions-Präsident Günther Mairinger rief deshalb unter dem Motto „Gemeinsam Helfen” die Partnerschaft „Heimische Wirtschaft und Lionsclub Gmunden” ins Leben.
Das Ergebnis, das sich wahrlich sehen lassen kann, ist eine 76-seitige Broschüre, die der Wirtschaft Präsentationsmöglichkeit bietet und in der der Lionsclub Gmunden detailliert über sein Wirken berichtet.

Die Broschüre wird öffentlich aufliegen und kann gerne auch kostenlos unter sekretaer@lions-gmunden.at angefordert werden.

Der Lionsclub Gmunden dankt auch auf diesem Wege den 113 (!) Sponsoren und Förderern für die hilfreiche und spontane Unterstützung!

Weitere Meldungen

1. Kripperlweg in Bad Goisern

„Aufgrund der Coronavorschriften wird die Krippen - Tradition im heurigen Advent anders hoch galten, der Kripperlverein mit seinen Krippen präsent sie dieses mal anders“ sagt Obfrau Konsulentin Traudi Glas.

weiter lesen ...