„Impressionen aus dem Inneren Salzkammergut“

Wintertraum am Altausseersee
Wintertraum am Altausseersee

Landschaftskalender 2021 von Rudi Knoll

Mein Landschaftskalender für das Jahr 2021 trägt den Titel: Impressionen aus dem Inneren Salzkammergut“. Er zeigt 13 Bilder, alle in meiner geliebten Heimat aufgenommen. Bei meinen Ausflügen in die nähere und weitere Umgebung, habe ich immer das Gefühl, im Paradies zu leben. Es ist schon ein besonderes Privileg, im Salzkammergut geboren zu sein und hier das Erdendasein verbringen zu dürfen.
Ich habe auch heuer meinen Kalender auf echtem Fotopapier in Hochglanz ausarbeiten lassen, da ich bisher damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die Bilder wirken in Hochglanz noch viel brillanter. Ein besonderes Anliegen ist mir, die Fotos nicht zu sehr zu bearbeiten, obwohl ich dazu sehr wohl in der Lage wäre. Ein wenig nachschärfen und kleine Tonwertkorrekturen sind erlaubt.
Stammkunden, aber auch neue Interessenten können den Kalender jederzeit bei mir, oder unter folgendem Link https://photos.app.goo.gl/GBtBTY8jfawL5ReE6 anschauen. Ich würde mich über positive aber auch kritische Rückmeldungen sehr freuen. Der Kalender kann ab sofort unter der Tel. Nr.: 0664/8408957 oder unter der E-Mail-Adresse: rudi.knoll@goisern.cc bestellt werden.


Weitere Meldungen