Vom FC Red Bull Salzburg zum RSC Anderlecht

Majeed Ashimeru wechselt leihweise vom FC Red Bull Salzburg zum RSC Anderlecht und unterschreibt beim belgischen Tabellenvierten einen Vertrag bis zum kommenden Sommer.

Der 23-jährige Mittelfeldmann aus Ghana kam im Sommer 2017 zu den Roten Bullen und war bisher Leihspieler bei Austria Lustenau, RZ Pellets WAC und dem FC St. Gallen.

Für den FC Red Bull Salzburg absolvierte Ashimeru bisher 42 Spiele, in denen ihm drei Tore und acht Assists gelangen.

Weitere Meldungen

Kellerbrand in Obertressen

Um 5.04 Uhr des heutigen Tages wurden die Feuerwehren Obertressen und Bad Aussee zu einem verrauchten Keller in das Rahmgut, eine Villenanlage im Ortsteil Obertressen alarmiert.

weiter lesen ...
PRO-GE Vorsitzender Rainer Wimmer

Stabilität in unsicheren Zeiten

Außergewöhnliche Verhandlungen in Zeiten außergewöhnlicher Herausforderungen: Wie so vieles im Jahr 2020 liefen auch die Kollektivvertragsverhandlungen der PRO-GE ganz anders ab als gewohnt.

weiter lesen ...