Impfungen für 80+

BH Mag Alois Lanz
BH Mag Alois Lanz

Geschätzte Damen und Herren !


Die Details zur Impfung für die über 80-Jährigen sind nun da:

Eine Impfung ist nur mit Anmeldung möglich.

Der Krisenstab des Landes arbeitet derzeit an verschiedenen Anmeldesystemen, die am Freitag um 14.00 Uhr freigeschalten werden sollen. Es wird möglich sein, sich unter der Telefonnummer

0732 7720 78 700

anzumelden. Um für den Ansturm gerüstet zu sein, wurde eine eigene Telefonzentrale eingerichtet. Im Internet soll die Anmeldung ab Freitag 14.00 Uhr unter der Adresse ooe-impft.at möglich sein.

Die Impfungen selbst beginnen dann am Dienstag, 19. Jänner. Derzeit stehen Impfdosen für etwa 30 Prozent der Über-80-Jährigen zur Verfügung. Aus diesem Grund werde auch ein Vormerksystem eingerichtet. Sobald wieder Impfstoff zur Verfügung steht, können die vorgemerkten Personen verständigt werden.

Die Impfungen im Toscana-Kongress Gmunden sind am 19., 21., 22., 26., 29. und 30.1., jeweils von 9 h-13 h und von 14 h-18 h.

Die Impfungen im Kongresshaus Bad Ischl sind am 20. und 27.1., jeweils von 9 h - 13 h und von 14 h - 18 h.

Ich empfehle eine rasche Anmeldung ab morgen 14 h.


Beste Grüße und Danke für die Mithilfe !

Alois Lanz

Weitere Meldungen

Spitz-CFO Günther Hofer und Spitz-CEO Walter Scherb © Spitz

Spitz holt Günther Hofer als CFO in die Führung

Lebensmittelhersteller mit neuem Finanzchef
Spitz holt Günther Hofer als CFO in die Führung

Attnang-Puchheim – Das oberösterreichische Traditionsunternehmen Spitz begrüßt einen Neuzugang in der Führungsriege: Günther Hofer (39) hat mit 18. Jänner die Position des Chief Financial Officers (CFO) übernommen.

weiter lesen ...