Sportunion Ohlsdorf: Finden Ohlsdorfs Badminton-Asse den Weg in die 1. Bundesliga?

Sportunion Ohlsdorf
Sportunion Ohlsdorf

Mit der Fortsetzung der zweiten Bundesliga ist nun auch in der Sportunion Ohlsdorf Spitzensport wieder möglich. Seit zwei Wochen bereitet sich die Mannschaft unter strengen Auflagen (ständiges Testen, Desinfektion der Hände und Spielgeräte im Training, Mundschutz bis aufs Spielfeld, Umziehen bereits zu Hause, u. a. m.) auf die Begegnung gegen WBH Wien vor. Die Ohlsdorfer sind derzeit Tabellenführer und könnten mit einem klaren Sieg bereits die Teilnahme am Aufstiegs-Play-Off und die 1. Bundesliga fixieren.
Am Samstag, 6. März, startet um 15 Uhr diese wichtige Begegnung in der Sporthalle Laakirchen. Leider allerdings noch ohne Publikum.
Alle Fans können jedoch auf „Youtube Badminton Union Ohlsdorf live dabei sein bzw. die Ergebnisse auf „badmintonticker.de mitverfolgen.

Weitere Meldungen

OKH Vorstand 2021(c)EH Fotografie

OKH: Startklar fürs neue Jahr

Vöcklabruck. Nach dem außergewöhnlichen Jahr 2020 startet das OKH – Offene Kulturhaus Vöcklabruck voller Tatendrang mit neu gewähltem Vorstand und Plänen für die Außengestaltung ins neue Vereinsjahr.

weiter lesen ...