Zeugenaufruf – Brand in Toilette

Bisher unbekannte Täter verstopften am 3. März 2021 gegen 19:30 Uhr die öffentliche Toilette in der Kursaalgasse in Gmunden mit Klopapier. Anschließend zündeten sie dieses an, wodurch es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Das Feuer wurde von einem Spaziergänger entdeckt, welcher die Einsatzkräfte verständigte.
Die entstandene Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Zeugen werden ersucht, sich bei der Polizei in Gmunden, Tel. 059133/4100, zu melden.

Weitere Meldungen

Wolfgangsee 
© 2011, Michael Mährlein, photoArs.de

ServusTV – See-Faktor: Das Unfassbare

Hoagascht: Seeschlachten und Klöppelfrauen – Wilde Winterseen, am So., 07.03., ab 19:45 Uhr

Was ist dran an der Geschichte, dass in einem Winter im 17. Jahrhundert auf dem Wolfgangsee eine ganze Hochzeitsgesellschaft in das Eis eingebrochen und ertrunken ist?

weiter lesen ...

Alpinunfall

Eine 54-Jährige aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung unternahm am 2. März 2021 gemeinsam mit ihrem Gatten eine Wanderung rund um den Traunstein.

weiter lesen ...