2 neue Buswartehäuschen in Ohlsdorf

Foto Bushaltestelle Kleinreith
Foto Bushaltestelle Kleinreith

Ein gänzlich neues Buswartehäuschen wurde im Ortszentrum errichtet, damit all jene, die auf ein öffentliches Verkehrsmittel warten, vor Regen, Schnee und Wind geschützt sind. Auch Busreisende, wie z.B. unsere Senioren, die für Ihre Ausflüge diese Bushaltestelle als zentralen Abfahrtspunkt wählen, werden das neue Buswartehäuschen zu schätzen wissen, weil es sehr großzügig ausgeführt ist und somit mehreren Personen Platz bietet.
Ein bereits vorhandenes Wartehaus in der Ortschaft Kleinreith wurde vom Eigentümer des Unternehmens Dreiblmeier erneuert, damit die Ausfahrt vom Betriebsgelände auf die Landesstraße gefahrlos gegeben ist. Eine Forderung der Gemeinde, der Straßenmeisterei und der Anrainer bei der Bauverhandlung der neuen Betriebshalle, wurde somit erfüllt!

Weitere Meldungen

Kampelmühler/Czajka 
© (c) Dominik Matesa / Candidate Sailing

GEFÄHRLICHE AUSSENSEITER

Ab Montag, 8. März, kämpfen die rot-weiß-roten 470er bei der Weltmeisterschaft vor Vilamoura, Portugal um das letzte verbliebene europäische Nationenticket für die Olympischen Spiele

weiter lesen ...