wann beginnt der Frühling ?

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Arbeitskreises,
wenn man so in den letzten Tagen aus dem Fenster gesehen hat, glaubt man gar nicht, dass er schon da ist.

Wir haben schon Frühling – Sonja Hufnagl hat zu diesem Thema ein Infoblatt für Euch unter diesem Link:

Wir wünschen Euch in nächster Zeit klaren Himmel und schöne warme Sonnentage

Wir freuen uns, wenn ihr diese Info an Freunde und Bekannte weitergebt.

mit besten Grüßen

das Team des
Astronomischen Arbeitskreises Salzkammergut / Sternwarte Gahberg
www.astronomie.at info@astronomie.at

Weitere Meldungen

Foto: Stadtgemeinde Gmunden,

Totalsperre Am Graben in Gmunden am 21. 4.

Finale der Straßenbauarbeiten auf der Gmundner Haupteinfahrt Am Graben: Für das Asphaltieren muss die Verbindung vom Hauptpostamt hinunter zum Stadttheater am Mittwoch, 21. 4., von 0 - 24 Uhr gänzlich für den Verkehr gesperrt werden.

weiter lesen ...