Batterie explodierte

Eine 40-Jährige aus dem Bezirk Gmunden war am 12. Mai 2021 gegen 15:35 Uhr mit Reinigungsarbeiten in einem Firmengebäude in Steyrermühl beschäftigt. Da sie Probleme mit ihrer Arbeitsmaschine, einer handgeführten Bodenscheuer-/Saugmaschine, hatte, öffnete sie das Batteriefach der Maschine. Just in diesem Moment und aus bislang ungeklärter Ursache explodierte dabei ein Teil von einer der beiden verbauten 12V-Batterien. Durch die Explosion erlitt die 40-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.

Weitere Meldungen

In der 30. Runde der tipico Bundesliga trennen sich die SV Guntamatic Ried und der FC Flyeralarm Admira mit einem 0:0-Unentschieden - Fotos Klein Helmut

0:0-SVR sichert sich Klassenerhalt

Fotos Klein Helmut

In der 30. Runde der tipico Bundesliga trennen sich die SV Guntamatic Ried und der FC Flyeralarm Admira mit einem 0:0-Unentschieden. Die Heraf-Elf sicherte sich somit den Klassenerhalt.

weiter lesen ...