Caramba! FC Red Bull Salzburg vs. FC Barcelona ausverkauft

RBS_Logo - FC Red Bull Salzburg
RBS_Logo - FC Red Bull Salzburg

Jetzt ist es fix – das Testspiel des FC Red Bull Salzburg gegen den FC Barcelona ist ausverkauft! Somit werden am kommenden Mittwoch insgesamt 29.520 Fans in der Red Bull Arena mit dabei sein, wenn sich der österreichische Serienmeister mit den Katalanen duelliert.


Geschäftsführer Stephan Reiter erklärt dazu: „Nach der tollen Kulisse und der großartigen Stimmung gegen Atletico Madrid können wir das beim Spiel gegen den FC Barcelona noch toppen. Das Match gegen einen der größten Klubs der Welt ist nunmehr ausverkauft. Es werden fast 30.000 Fans in der Red Bull Arena mit dabei sein und getreu unserem Motto zur Emotion zurückkehren. Wir freuen uns, dass wir nach rund eineinhalb Jahren – es war im Februar 2020 gegen Eintracht Frankfurt – wieder ein volles Stadion haben werden.“


Frühzeitige Anreise und Öffis nutzen
Aufgrund des großen Interesses bzw. der durch die 3G-Vorschriften beim Stadionzutritt notwendigen Formalitäten (Bestätigungen und Ausweis bereithalten), ist eine frühzeitige Anreise bzw. die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel dringend erforderlich.
Hier einige Informationen dazu.

Shuttle-Verkehr bereits ab 16.00 Uhr von und zum Parkplatz Messe, Parkplatz Designer Outlet Center und Hanuschplatz
Matchkarte = ÖV-Ticket aus dem gesamten Bundesland Salzburg
Servicelink: https://www.redbullsalzburg.at/de/red-bull-arena/anfahrt.html

Weitere Meldungen