SPÖ Obertraun setzt auf Mischung zwischen „Quereinsteigern“ und „Altbewährten“!

Bgm. Egon Höll mit seinem Team für die nächsten 6 Jahre - Foto Manfred Schöpf
Bgm. Egon Höll mit seinem Team für die nächsten 6 Jahre - Foto Manfred Schöpf

Bis kurz vor der Wahl hat sich die SPÖ Obertraun die Präsentation ihres Gemeinderatskandidaten-Teams aufgespart. Bürgermeister Egon Höll steht für die kommende Legislaturperiode wieder zur Verfügung und wurde bei einer erweiterten Mitgliederversammlung mit 100 % als Bürgermeisterkandidat bestätigt. Er geht somit in seine 4. Periode als Bürgermeister der Dachsteingemeinde. Gleichzeitig präsentierte er das SPÖ-Team für die kommende Wahl Ende September.
Neben etlichen bereits aus den Vorperioden wieder zur Verfügung stehenden Mitgliedern – ua. Bernhard Moser als Vizebürgermeister und Brigitte Schöpf als Fraktionsobfrau - konnten auch einige neue Kandidaten für den Obertrauner Gemeinderat gewonnen werden. „Das Team, auf das ich sehr stolz bin, besteht aus Mitgliedern der SPÖ Obertraun, aber auch aus parteiunabhängigen Persönlichkeiten. Ein Team, das mit Herz und Verstand für unsere Gemeinde arbeiten will“, so Bürgermeister Egon Höll.
Gemeinsam will man vor allem für ein „Obertraun mit Zukunft“ stehen, den Ort weiterentwickeln und lebenswert erhalten. Die Arbeit wird Bürgermeister Höll und seinem Team sicher nicht ausgehen.
Kernpunkte setzt man sich bei der Absicherung der sozialen Dienste, der Erneuerung der kommunalen Infrastruktur, Einsatz für einen verträglichen Tourismus oder der Umsetzung sinnvoller und naturverträglicher Leitprojekte im öffentlichen Interesse.

Weitere Meldungen