FPÖ-Haimbuchner: Wir stehen auch nach der Wahl zu unserem Wort

Die FPÖ Oberösterreich setzte heute ihre Freiheits-Tour zum Landtagswahlkampf in Micheldorf im Traunviertel fort. Landesparteiobmann, Landeshauptmann-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner und Bezirksparteiobmann LAbg. Michael Gruber, Spitzenkandidat für den Wahlkreis Traunviertel, sprachen im Freizeitpark Micheldorf, der bis auf den letzten Platz gefüllt war. FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl war terminlich verhindert und wurde per Videobotschaft zugeschaltet.


„Die Freiheitlichen zeichnet der Wille zur harten Arbeit aus. Wir stehen auch nach der Wahl dazu, was wir vor der Wahl gesagt haben. Anders als andere Parteien, die man oft an der Hand führen muss, damit sie am rechten Weg bleiben, haben wir uns das Vertrauen der Menschen erarbeitet“, stellte Manfred Haimbuchner gleich zu Beginn seiner Rede klar. „Anerkennung von Leistung gibt es nur mit uns. Es muss einen Unterschied geben zwischen denen, die arbeiten und denen, die Sozialleistungen beziehen. Das ist nur fair und gerecht“, so Haimbuchner weiter.


„Der Grundpfeiler unserer Gesellschaft – und das haben wir vor allem in der Corona-Pandemie gesehen – sind Freunde, Familie und Nachbarn. Vor allem die Familien und die Mütter verdienen deshalb unsere Unterstützung. Kein einziges Gendersternchen nützt unseren Frauen, sondern nur echte Unterstützungen wie etwa der Familienbonus oder die tatsächliche Anerkennung von Erziehungszeiten“, bringt es Haimbuchner auf den Punkt.


Besonders die Kinder hätten unter Corona zu leiden, führt der Landesparteiobmann aus: „Diese Folgeschäden werden uns noch Jahre beschäftigen. Statt unsere Schüler mit weiteren Corona-Maßnahmen zu quälen, sollten wir uns lieber um die Bildung kümmern.“ Zusätzlich erinnerte Haimbuchner daran, dass die Jugend die Zukunft des Wirtschaftsstandortes Oberösterreichs ist: „Wer also echte, ehrliche, seriöse rechte Politik will, kann nur die FPÖ wählen! Nur mit uns gibt es Heimat, Leistung und Sicherheit!“


Auch LAbg. Michael Gruber freute sich über den großen Zuspruch der FPÖ-Anhänger im Traunviertel: „Wir sind sehr optimistisch, dass wir in diesem Wahlkampf das Vertrauen unserer Oberösterreicher gewinnen können. Wir sind das Gegenstück zum Einheitsbrei. Die FPÖ ist die einzige Partei, welche die Sorgen und Ängste der Bürger wirklich ernst nimmt. Wir haben sechs Jahre lang in Regierungsverantwortung zahlreiche maßgebende Projekte umgesetzt. Ich danke auch unseren motivierten Wahlkämpfern für ihren Einsatz. Wir sind stolz auf unsere Gesinnungsgemeinschaft, die sich unermüdlich für Heimat, Leistung und Sicherheit einsetzt.“

Weitere Meldungen