Corona-Virus >Oberösterreich - Bezirksübersicht - aktueller Stand der Infizierten

* bezogen pro 100.000 Einwohner
Quelle: AGES EMS

Quarantäne: 34.304
Verstorben: 1.919
Quelle: Meldungen BvBs

Hospitalisiert Normal: 461
Hospitalisiert Intensiv: 89
Quelle: OÖG

Weitere Meldungen

OPEN HOUSE im Bundesschulcluster Bad Aussee

Am 9.Dezember von 17 bis 19 Uhr und am 10.Dezember von 9 bis 13 Uhr führen die Schülerinnen und Schüler des Erzherzog Johann BORG und der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe durch ein tolles Programm mit vielen informativen Stationen.

weiter lesen ...
Großsee_mit_Sonne

„6-SEENWANDERUNG AUF DER TAUPLITZALM“

Rudi Knoll aus Bad Goisern verbringt die Coronazeit in der Natur und erlebt sie intensiv: Es war für mich heute ein denkwürdiger Tag, den ich ganz sicher nicht so schnell vergessen werde! Danke, dass ich in meiner wunderschönen Heimat leben darf!

weiter lesen ...