Hilfswerk-Nachfolge „Das Hilfswerk Vöcklabruck ist bei Martina Hinke in besten Händen“

Fotos (privat) v. l.: Sabine Jantzen MBA, Martina Hinke
Fotos (privat) v. l.: Sabine Jantzen MBA, Martina Hinke

Mit 1. Dezember wechselt Sabine Jantzen, MBA, welche seit 25 Jahren das Hilfswerk Vöcklabruck geleitet hat, in die Altersteilzeit.
Martina Hinke, seit 10 Jahren beim Hilfswerk tätig, bringt die nötige Erfahrung für diese wichtige Aufgabe mit.

„Martina Hinke hat als Kindergartenpädagogin lange die Krabbelstube Oberndorf geleitet und hat mich die letzten Jahre im Büro unterstützt. Nun wechseln wir die Stühle und ich trete die letzten Jahre vor meiner Regelpension in den Hintergrund.
Ich weiß, dass das Hilfswerk Vöcklabruck bei ihr in den besten Händen ist“, so Sabine Jantzen

„Auf diese neue Herausforderung freue ich mich, vor allem weil ich auf die volle Unterstützung meiner Familie zählen kann, um Beruf und Familie perfekt zu vereinbaren“ schildert Martina Hinke.


Über das Hilfswerk Vöcklabruck
Das Hilfswerk Vöcklabruck ist ein großer sozialer Dienstleister im Bezirk und betreut in insgesamt 5 Krabbelstuben, 12 Schülernachmittagsbetreuungen, in der Mobilen Therapie sowie in der Hauskrankenpflege, der Mobilen Altenhilfe und dem Haus- und Heimservice durch seine 120 engagierten, hilfsbereiten, kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über 400 Kinder und 500 Klienten durch seine Leistungen. Die Schwerpunkte des OÖ Hilfswerks liegen in der unterstützung der Familien.

Weitere Meldungen

Bild: © Gottfried Helmut Sager

REGIONAL ONLINE KAUFEN!

Lieferservice startet wieder durch.

Der erneute Lockdown stellt viele Unternehmen vor weitere Herausforderungen und mit der Online-Plattform können wir gemeinsam eine sichere Versorgung garantieren. WKO-Bezirksstellenleiter Robert Oberfrank ermuntert Betriebe, sich zu melden: „Die Liste der liefernden Unternehmen wird laufend erweitert. Wir freuen uns über jedes Unternehmen, welches auf dieser Plattform seine Produkte anbietet.“

weiter lesen ...