SEER Sängerin Sassy ist Weihnachtsbotschafterin von RollOn Austria

Rollon Austria_Sassy Holzinger@Foto_Fellner
Rollon Austria_Sassy Holzinger@Foto_Fellner

Sabine “Sassy” Holzinger, Sängerin der erfolgreichen österreichischen Mundartband „Die SEER”, ist das Gesicht einer besonderen Weihnachtsaktion.
Sie unterstützt dabei die österreichweite Behindertenarbeit von RollOn Austria.

„SEERisch bedeutet für mich nicht nur über Emotionen zu singen, sondern das Gesungene auch zu leben. Genau deshalb trage ich auch stellvertretend für meine Freunde von den SEERn, ein wunderschönes Schmuckstück - den Engel Natasha - als Zeichen der Wertschätzung für Menschen mit Behinderung. Leider konnten ich nur bei 3 SEER Konzerten auf diese tolle Aktion hinweisen weil wie im vergangenen Jahr ein Lockdown die Auftritte leider nicht mehr möglich macht und ersuche daher auf diesem Weg euch alle diese tolle Aktion gerade in Zeiten wie diesen zu unterstützen. Herzlichen Dank dafür!

Diese Halskette ist ein wunderschönes und passendes Weihnachtsgeschenk und kann um Euro 32,90 erworben werden. Der Erlös aus dem Verkauf des Schmuckanhängers „Natasha“ sichert den Fortbestand von RollOn Austria und gleichzeitig gewinnen wir viele Botschafter/innen für unser behindertes Leben.

Bestellmöglichkeit unter:
info@rollon.at
im RollOn-Webshop: https://rollon.tiroler.shop/
oder unter der Tel. Nummer: +43 (0) 512 / 55 11 28
www.rollon.at

Weitere Meldungen

Bild: © Gottfried Helmut Sager

REGIONAL ONLINE KAUFEN!

Lieferservice startet wieder durch.

Der erneute Lockdown stellt viele Unternehmen vor weitere Herausforderungen und mit der Online-Plattform können wir gemeinsam eine sichere Versorgung garantieren. WKO-Bezirksstellenleiter Robert Oberfrank ermuntert Betriebe, sich zu melden: „Die Liste der liefernden Unternehmen wird laufend erweitert. Wir freuen uns über jedes Unternehmen, welches auf dieser Plattform seine Produkte anbietet.“

weiter lesen ...