LKW-Bergung durch Freiwillige Feuerwehr Bad Goisern

Dienstag, 07. Dezember 2021

Zwei Seilwinden musste die FF Bad Goisern bei einer LKW-Bergung am 7. Dezember 2021 einsetzen. Ein Schwerfahrzeug war beim Zurücksetzen in eine Hauszufahrt auf der mit Schnee bedeckten Fahrbahn ins Rutschen geraten. Folglich war der LKW auch noch zu einer Betonmauer gerutscht und hatte sich derart festgefahren, dass die FF Bad Goisern zu Hilfe gerufen wurde. Zur schonenden Bergung mussten die Einsatzkräfte gleich zwei Fahrzeug-Seilwinden zum Einsatz bringen, um den LKW aus seiner misslichen Lage zu befreien.


Fotos: © FF Bad Goisern


Weitere Meldungen

Bericht und Foto: Wilfried Fischer/ fionet.at

Spendenbox im Gemeindeamt

Spontan hat sich die Bürgermeisterin von Ohlsdorf, Ines Mirlacher, entschlossen, eine Spendenbox zugunsten der Wildtierstation Reindlmühl im Gemeindeamt aufzustellen.

weiter lesen ...