SEHR ERFREULICHE MELDUNG VOM BOGENSPORT !

Turnier Erfolg Haberl !

sehr erfolgreiche Teilnahme an der Deutschen Hallenbundesliga für Hermann HABERL ASKÖ Steyrermühl/Papier !
um in dieser Liga schießen zu können musste eine Schützen- Lizenz in der BRD -über einen interessierten Verein -gelöst werden.
an dieser Liga nehmen Schützen aus Deutschland-Luxemburg-Schweiz und Österreich teil .
ein Bayrischer Verein hat mich dazu als Legionär angeworben-und er hat es bisher nicht bereut !
nach den ersten beiden Durchgängen konnte ich mein Können unter beweis stellen und liege im Einzelranking an einen der vordersten Ränge.
am 6.dezember fand das Ergoldinger Nikolausturnier statt.
welches ich mit 570 Ringen gewinnen konnte.
ich konnte damit meine Form bestätigen
mein großes Ziel sind im Jänner die INDOOR CHALLENGE IN NÎMES(FRA) und im März die INDOOR EM in POREC .

Weitere Meldungen

Laakirchen chancenlos!

Faustball

Punktelos blieb ASKÖ Laakirchen 1 in der zweiten Spielrunde der 1. Bundesliga. Hauptangreifer Kurt Söser war zwar wieder einsatzfähig, der Substanzverlust war aber deutlich spürbar.

weiter lesen ...