FF Puchheim Einsatz Aktuell - ÖLSPUR

Zu einer Ölspur wurden die Einsatzkräfte der FF Puchheim am 06.03.2010 von einem Lokalbesitzer über die Landeswarnzentrale in Linz gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache befand sich bei Ankunft der Wehr eine Ölverschmutzte Plastikkiste am Gehsteigrand. Im Bereich der Römerstraße, Höhe Kreuzung Sport Bauer in Attnang-Puchheim musste somit eine ca. 30 m lange Ölspur beseitigt werden. Mittels Bindemittel konnte diese rasch abgestreut werden. Der Einsatz wurde von der Polizei Attnang aufgenommen. Im Einsatz standen 17 Mann mit 3 Fahrzeugen in der Zeit von 13.55 bis 14.35 Uhr.

Weitere Meldungen

Nostalgie-Skirennen
am Feuerkogel

Ebensee - 06.03.2010, ab 13.00 Uhr

Riesentorlauf auf Brettl`n wie anno dazumal, Vorführung von internationalen Nostalgie-Skigruppen, Schneeiglu und Bar mit heißen Getränken und cooler Musik von DJ Alesi, Tombola und großes Klangfeuerwerk, ermäßigte Seilbahntarife
Veranstalter: Feuerkogel-Interessentengemeinschaft

weiter lesen ...