ASKÖ Laakirchen - ÖM-Silber für U-14-Jungs

Nach Bronze bei der LM kehrten die U-14-Jungs von Ernst Almhofer mit der Silbermedaille von den Österr. Meisterschaften in Wien nach Hause. Sie gewannen die Vorrunde mit Siegen über Kufstein, Wien und sogar Landesmeister Linz-Froschberg (15:14, 12:10) und schlugen im Halbfinale Seekirchen mit 2:0. Im Finale hieß der Gegner erneut Froschberg (2:0 über Vöcklabruck). Da war aber der nervliche Druck doch zu groß, um an den Sensationssieg aus der Vorrunde anknüpfen zu können. Die Silbermedaille ist aber dennoch als Riesen-Erfolg zu werten. Wie bei der U-12 bereiteten die daheim gebliebenen Eltern und Freunde einen großen Empfang!

Weitere Meldungen

Gewerbsmäßiger Betrug geklärt

Ein 19-jähriger Arbeitsloser , welcher zur Zeit keinen Wohnsitz hat ,soll sich zwischen dem 18.01.2010 und dem 10.03.2010 in insgesamt fünf Beherbergungsbetrieben im Stadtgebiet von Gmunden eingemietet haben und die Beherbergungsbetriebe, ohne die offenen Rechnungen zu bezahlen, verlassen haben.

weiter lesen ...