Damen-Ortsschimeistertitel geht an die 13 jährige Jasmin Wimmer

Ohlsdorf

108 Schi- und Snowboardfahrer gingen an den Start und wurden in 26 Klassen gewertet.
Bei der Siegerehrung im Gasthaus Enichlmayr bedankte sich Bürgermeisterin Christine Eisner beim Obmann des Sportausschusses, Wolfgang Dutzler für die Organisation des Gemeindeskitages.
Eine Sensation gab es im Damenbewerb. Die in der Schülerklasse I startende Jasmin Wimmer fuhr sensationelle Tagesbestzeit und wurde somit Ortsschimeisterin 2010. Ortsschimeister wurde bereits zum dritten Mal Rudolf Pöll, der somit den Wanderpokal behalten darf.
Keine Überraschung gab es bei den Snowboardern, wo sich die Favoriten durchsetzen konnten. Snowboard-Ortsmeisterin wurde Melanie Pesendorfer, Snowboard-Ortsmeister Domik Kaiser. Den Snow-and-Fun-Meistertitel holte sich bei den Damen Kathrin Kastenhuber, bei den Herren wie im Vorjahr Fabian Quirchtmair. (Beste Tagesdurchnittszeiten).

Weitere Meldungen