Eröffnung Piza Vital Restaurant Pierrot

Am Freitag 16.4.2010 hat das Eröffnungswochende des neuen PIZZA VITAL RESTAURANT PIERROT im Tenniszentrum Gmunden neben der Bezirkssporthalle begonnen.

Ingrid NAGL, Besitzerin des weit um bekannten Cafe Restaurant PIERROT in Pinsdorf hat ein total neues Konzept erstellt und verwöhnt seit einigen Wochen ihre Gäste im Tenniszentrum mit abwechslungsreichen Schmankerl für Sportler, Feinschmecker und Genießer.

So wie ich hier im Tenniszentrum als neuer Pächter aufgenommen wurde, habe ich mir nicht mal erträumen getraut. Ich werde Eure Herzlichkeit, die mir und meinem Team entgegengebracht wird, nicht entäuschen und Euch mit entsprechender Qualität und Abwechslung in meinem Restaurant verwöhnen, so die sichtlich gerührte neue Chefin des Restaurant im Tenniszentrum.

Trotz vieler Veranstaltung waren auch prominente Gäste gekommen, allen voran der Bürgermeister von Altmünster Hannes SCHOBESBERGER, der Leiter der Stadtbetriebe Gmunden Max WEINDLMAYR mit Gattin und viele Stammgäste des Tenniszentrum. Musikalisch begleitete die Live Musik TOXIC durch den Abend und bei zwei Buffets und Grillstationen wurden die Gäste mit tollen Schmankerl verwöhnt.

Am Samstag 17.4.2010 ab 18:00 Uhr geht es weiter mit einem volkstümlichen Abend mit der Livemusik TROADLÄUFER.

Gmunden ist somit wieder um einen kulinarischen Leckerbissen bereichert worden. Wir wünschen Frau NAGL alles Gute im PIZZA VITAL RESTAURANT PIERROT im Tenniszentrum Gmunden.



Weitere Meldungen

Übungsvorinformation

Am Samstag den 17. April 2010 führt die Österreichische Wasserrettung, Landesverband Oberösterreich eine Katastrophenhilfsdienstübung in Laakirchen im Bereich SCA bis Museum Steyrermühl, als auch im Bereich Roitham/Traunfall durch.

weiter lesen ...